Über uns

Wir sind die Gekelers.
Bekannt aus vielen TV Formaten wie „Plötzlich arm, plötzlich reich“ auf Sat1 und Dokus auf RTL, VOX und n-tv deluxe.
2016 haben wir uns völlig verrückt kennengelernt. Genau so verrückt ging es weiter. 2017 haben wir geheiratet und leben seither zusammen ein sehr ereignisreiches luxuriöses und unterhaltsames Leben.
Wir, das sind Betty Gekeler, ehemalige Fitness Athletin, Bloggerin und Styling Ikone.
Beauty Doc Oliver Gekeler, bekannter Schönheitschirurg mit vielen prominenten Patienten, Investor und internationaler Referent.
Wir leben in der bekannten Villa F5 in der Nähe von Stuttgart.
2017 machte die Geburt unseres Sohnes Emilio unser Glück perfekt.
Nicht nur unser Jetsetleben unterhält unsere Fans gut, sondern unsere lockere und humorvolle Art zu leben. Trotz allem Luxus sind wir immer bodenständig geblieben, wissen unser prädestiniertes Leben sehr zu schätzen und setzen uns regelmäßig für soziale Zwecke ein um die Welt ein wenig besser zu machen.
Unser neuer Shop dient dazu Euch an unserem Lifestyle teilhaben zu lassen, mit dem Ziel hochwertige Produkte, die wir auch selber konsumieren, zu erschwinglichen Preisen zu schaffen.
Ein Fanshop eben für alle !

Wir danken all unseren Fans und Supportern die weiterhin an unserer Reise des Lebens teilhaben und uns unterstützen.
Wir werden Euch weiter blendend unterhalten, nicht nur im TV, sondern täglich auch auf Social Media ( Instagram: …Adressen von uns !!!! Und Facebook)

Ein großes Dankeschön an Euch, Eure Gekelers